The Restaurant Goldenes Lamm

Bereits im 17. Jahrhundert wurde unser Stammhaus erbaut und seit 1920 als Familienbetrieb geführt. Nach zwei Generationen Ries, einer Generation Fandrey- Ries, ist der Küchenmeister Sebastian Fandrey 2003, als vierte Generation, angetreten. Aus gesundheitlichen Gründen musste er im Oktober 2021 aus dem aktiven Geschäftsalltag ausscheiden. Seitdem treffen Fränkische Gastlichkeit auf Schweizer Beharrlichkeit.  Neue Visionen zuzulassen und dabei nicht die Tradition und das Handwerk aus den Augen verlieren. Damit sollen die Türen für eine mögliche Weitergabe in die nächste Generation offengehalten werden.

Candlelight dinner at the Goldenes Lamm

Candlelight Dinner Goldenes Lamm
Enjoy a romantic candlelight dinner
in our premises.

Wieder Möglich im Oktober bis Dezember wenn man auch die Kerzen sehen kann.

Not only on special occasions we advise

to order you a table.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Learn more

Karte laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IgoJCQkJCXNyYz0iaHR0cHM6Ly9tYXBzLmdvb2dsZS5jb20vbWFwcz9xPUxhbmdlJTIwR2Fzc2UlMjAyNiUyMCUyMEQlMjA5MTU1MCUyMERpbmtlbHNiJUMzJUJDaGwmIzAzODt0PW0mIzAzODt6PTE1JiMwMzg7b3V0cHV0PWVtYmVkJiMwMzg7aXdsb2M9bmVhciIKCQkJCQl0aXRsZT0iTGFuZ2UgR2Fzc2UgMjYgIEQgOTE1NTAgRGlua2Vsc2LDvGhsIgoJCQkJCWFyaWEtbGFiZWw9IkxhbmdlIEdhc3NlIDI2ICBEIDkxNTUwIERpbmtlbHNiw7xobCIKCQkJPjwvaWZyYW1lPg==