Aktuelles


Die Welt ist im Wandel… auch wir werden uns verändern müssen.

Ich brauche etwas Zeit für einen neuen Plan.

Ich habe es ehrlich versucht, nach Sebastians Schlaganfall, dem Tod unserer beiden Mütter und den sich daraus ergebenden Folgen, den Familienbetrieb in gewohnter Weise allein weiterzuführen.

Allein die Öffnungszeiten im Restaurant zu verkürzen, wird aber auf Dauer nicht ausreichen – die letzten Wochen im Jahr 2021 haben tiefe Spuren hinterlassen.

Ich werde mir, leider ohne unseren Chef – Gedanken machen müssen, in welcher Form wir das Restaurant weiter betreiben können. Aktuell geht es mit den untenstehenden Öffnungszeiten weiter – jedoch wundern Sie sich nicht, wenn die Haustüre geschlossen ist oder keiner ans Telefon geht. Eingekauft, mit dem Hund laufen oder einfach eine Pause muss auch gemacht werden…

DANKE für Ihr Verständnis!

Unsere Öffnungszeiten im Restaurant:

Donnerstag bis Samstag: 17:00 bis 22:00 Uhr

Sonntag: 11:30 bis 14:30 sowie 17:00 bis 21:00 Uhr

Die Letze Bestellung für die Küche muss jeweils eine Stunde vorher eingegangen sein.